Unsere Philosophie

Wenn es um das Thema Feinkost geht, bieten wir mit unseren Tierischen Produkten, dem Wasserbüffelfleisch einen wundervollen Mehrwert. Das Fleisch ist eine richtige Delikatesse und weist zudem sehr besondere Nährwerte auf und ist sogar noch cholesterinsenkend. 

Familienbetrieb

Wegen Tradition ist es schon immer unsere Leidenschaft Kontakt zu Natur und Tieren zu pflegen. Bereits schon über 500 Jahre besteht unser Betrieb. Wasserbüffel hingegen halten wir seit 2014. Unsere Wasserbüffel bekommen täglich jede Menge Aufmerksamkeit von uns, bestes Futter und viel Auslauf für Tiere sind für uns selbstverständlich "Unsere Tiere sind glückliche Tiere"

Unsere Werte

Wie unsere Vorgehensweise, heben wir uns vom Markt der Quantität ab und verweisen zurück auf Qualität. Wir garantieren nicht nur wie andere dass wir anders sind, unsere Bilder sprechen für sich. Eine Artgerechte Tierhaltung unserer Wasserbüffel die mehrmals im Jahr den Standort wechseln, mit riesen Wiesen, viel Auslauf, eine Menge Gebüsche und Bäume, kleine Teiche zum Abkühlen, besonderes Futter wie Wildkräuter und Wildblumen und viel Zuneigung garantieren ein glückliches und stressfreies Leben der Wasserbüffel, dies alles macht den Geschmack besonders.